Mittwoch, 27. Juli 2011

Wissenswertes zum Thema Liebe

wer doch gern einmal eine genaue Definition von " Liebe " hätte, der schaut sich mal folgenden Link an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liebe

warten auf Godot.....

saß da nicht jemand und wartete und wartete und wartete bis etwas passiert?! ja und er saß da und tat nichts.
Wenn man aber etwas möchte, muß man es sich erarbeiten oder doch zumindest sich bemühen. Was im Klartext soviel heißt wie, möchtest du was zu essen und hast keine Lust zu kochen, ruf den Pizzaservice an.



Möchtest du dich verlieben und bist zu faul oder zu unmotiviert aus dem Haus zu gehen, such dir deinen Traumpartner doch imt Singlechat. Es ist fast mühelos, denn man bekommt viele Vorschläge gemacht und muss sich gar nicht erst auf ein Blind Date einlassen.

Liebe ist schön

ja wir sehnen uns alle nach Liebe und Geborgenheit. Und viele von uns haben das Glück schon gefunden und leben in einer harmonischen Partnerschaft.