Liebe und Beziehungen

Gehörst du auch zu der Sorte Frau, die sich selbst frische Blumen holt und sich für einen harten Tag mit Pralinen belohnt? Ja die Frauen von heute können dank Emanzipation alles selbst.

Aber dennoch sehnst du dich doch insgeheim danach, dass es einen Partner in deinem Leben gibt, der dich mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht. Gibt es etwas Schöneres als am Abend nach Hause zu kommen und dein Partner wartet auf dich?

Ja wirst du sagen, es gibt es etwas Schöneres. Er könnte dir ja überraschend Blumen auf den Tisch gestellt haben und den Tisch in Kerzenlicht tauchen.

Oder dich ganz überraschend zum Essen einladen. Kerzenschein, ein Glas Rotwein oder gar Champagner.
Es gibt Momente im Leben, da weißt du, du wirst von ganzem Herzen geliebt. Es geht um Kleinigkeiten, um Neckereien oder das Pflegen wenn man ja sooooo krank ist. Es geht einfach nur darum, dass man einen Menschen an seiner Seite weiß, auf den man sich verlassen kann, der sich deine Probleme anhört, vielleicht sogar einen Tipp parat hat oder der dich wieder auf den Boden holt, wenn dich dein Chef mal wieder kräftig auf die Palme gebracht hat. Es ist Liebe, wenn du merkst, dass dein Partner nicht weg rennt, wenn du mal wieder komplett ausrastest, es ist Liebe, wenn er dich jeden Tag mit all deinen Macken und Spleens "erträgt". Und genau um dieses Gefühl geht es doch beim "Mensch sein" und Beziehungen.